SpringWORK fragt, SpringWORKer antworten: Johannes 💛

Du willst uns mal so richtig kennenlernen? Kannste haben! Mit der neuen Interviewreihe lüften wir den Vorhang und gewähren euch einen kleinen Einblick ins Leben unserer lieben Teammitglieder. Den Anfang

Share
Dynamic Ads – Automatisch ist besser

Dynamisch, automatisch, weiter, höher. Wenn mit dynamischen Werbemitteln oder dynamischen Ads eine zielgruppengerechte Ansprache erreicht werden kann, schlägt das Kundenherz höher. Wie wunderbar, dass sich Inhalte wie beispielsweise Texte, Bilder,

Share
An alle #Querdenker, #Nonkonformisten, #Nicht-MitStatusQuo-Zufriedengeber, #Helden, #Träumer, #Visionäre, #Weltretter, #Ideenbrunnen

Summary: Die pro.session →  geiles Ding, → unbedingt machen! Für alle, die sich nichts sagen lassen: Die pro.session: →  Lass das, das ist nichts für Dich!

Share
Die Wilden 13 – und noch mehr: Welche Kunden wir in der ersten Jahreshälfte mit Neuigkeiten besucht haben.

Von Ogilvy über Serviceplan bis hin zu Raysono – wir waren in der ersten Jahreshälfte fleißig unterwegs und haben Neuigkeiten rund um SpringWORK mit zu unseren Kunden- und Neukunden genommen. 

Share
Brave New Work und Good Old Bratwurst

Wenn Organisation und Feel Good Coach Bestzeiten rudern, Nutria genüsslich ihre Bahnen ziehen, Trauerweiden ihre Spitzen in die Leipziger Weiße Elster tauchen und sich die SpringWORK-Familie zu Bierchen und Bratwurst

Share
tl;dr – unsere #rp19 Highlights in aller Kürze

Anfang Mai – re:publica-Zeit. Zum 19. Mal traf sich am Gleisdreieck in der Station Berlin alles, was im weitesten Sinn etwas mit Netzkultur zu tun hat. Für uns besuchten Diana

Share
Pressemeldung: Luan Taranto wechselt zum Agenturdienstleister SpringWORK

Agenturprofi Luan Taranto sorgt in der Rhein-Main-Region zukünftig für Schnelligkeit und Beständigkeit bei der Umsetzung digitaler Projekte – und für mehr New Work in seinem Leben.

Share
Digital Ads 2019 in den USA überholen Print und TV Anzeigen

Was lange befürchtet wurde und sich in der Strategieausrichtung der Agenturwelt deutlich ablesen lässt, soll nun eintreten. Für den US-amerikanischen Markt prognostiziert das Marktforschungsunternehmen eMarketer, in einem kürzlich erschienenen Bericht,

Share