SpringWORK fragt, SpringWORKer antworten: Johannes đź’›

Du willst uns mal so richtig kennenlernen? Kannste haben! Mit der neuen Interviewreihe lüften wir den Vorhang und gewähren euch einen kleinen Einblick ins Leben unserer lieben Teammitglieder. Den Anfang

Share
Dynamic Ads – Automatisch ist besser

Dynamisch, automatisch, weiter, höher. Wenn mit dynamischen Werbemitteln oder dynamischen Ads eine zielgruppengerechte Ansprache erreicht werden kann, schlägt das Kundenherz höher. Wie wunderbar, dass sich Inhalte wie beispielsweise Texte, Bilder,

Share
An alle #Querdenker, #Nonkonformisten, #Nicht-MitStatusQuo-Zufriedengeber, #Helden, #Träumer, #Visionäre, #Weltretter, #Ideenbrunnen

Summary: Die pro.session →  geiles Ding, → unbedingt machen! FĂĽr alle, die sich nichts sagen lassen: Die pro.session: →  Lass das, das ist nichts fĂĽr Dich!

Share
Die Wilden 13 – und noch mehr: Welche Kunden wir in der ersten Jahreshälfte mit Neuigkeiten besucht haben.

Von Ogilvy ĂĽber Serviceplan bis hin zu Raysono – wir waren in der ersten Jahreshälfte fleiĂźig unterwegs und haben Neuigkeiten rund um SpringWORK mit zu unseren Kunden- und Neukunden genommen. 

Share
Brave New Work und Good Old Bratwurst

Wenn Organisation und Feel Good Coach Bestzeiten rudern, Nutria genĂĽsslich ihre Bahnen ziehen, Trauerweiden ihre Spitzen in die Leipziger WeiĂźe Elster tauchen und sich die SpringWORK-Familie zu Bierchen und Bratwurst

Share
tl;dr – unsere #rp19 Highlights in aller KĂĽrze

Anfang Mai – re:publica-Zeit. Zum 19. Mal traf sich am Gleisdreieck in der Station Berlin alles, was im weitesten Sinn etwas mit Netzkultur zu tun hat. FĂĽr uns besuchten Diana

Share
Pressemeldung: Luan Taranto wechselt zum Agenturdienstleister SpringWORK

Agenturprofi Luan Taranto sorgt in der Rhein-Main-Region zukünftig für Schnelligkeit und Beständigkeit bei der Umsetzung digitaler Projekte – und für mehr New Work in seinem Leben.

Share
Digital Ads 2019 in den USA ĂĽberholen Print und TV Anzeigen

Was lange befürchtet wurde und sich in der Strategieausrichtung der Agenturwelt deutlich ablesen lässt, soll nun eintreten. Für den US-amerikanischen Markt prognostiziert das Marktforschungsunternehmen eMarketer, in einem kürzlich erschienenen Bericht,

Share
previo – Unser Kampagnentool jetzt auch mit Easy-Upload und schon bald mit Video-Upload

previo? Noch nie gehört? Dann wirds aber Zeit! previo ist direkt in unserem Projekt- und Tagesgeschäft entstanden. Das Online-Tool hilft uns, Kampagnen zu ordnen, zu archivieren – und vor allem

Share
Leipziger Buchmesse 21.–24.03.19 – Lieblingslektüre zum Thema New Work.

Leseratten, Cosplayer und international gefeierte Autoren sind wieder in unsere Homebase Leipzig geströmt. Wir werfen anlässlich der Buchmesse einen Blick in unser Bücherregal und teilen mit dir unsere Favoriten aus

Share