Aus unserer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Agenturen und Mediapartner:innen, ist ein hilfreiches und zeitsparendes Tool entstanden: previo.
Dies soll die bisherigen Schmerzpunkte, alle einzelnen zu produzierenden Kampagnen-Elemente an einer Stelle zu verwalten, freizugeben, abzulegen, zu teilen und zu archivieren, lösen.
Lasst uns die Benefits unseres Tools previo einmal vorstellen
Aus einer Hand
Kampagnen-Verwaltung
Workflow-Optimierung
Einfacher Up- und Download
In previo können die verschiedenen Werbemittel über eine einfache Eingabemaske mit allen benötigten Grundinformationen hochgeladen werden. Noch schneller geht es allerdings mit der neuen Drag&Drop-Funktion: einfach mehrere Werbemittel in das Browserfenster ziehen und die Ads sind sofort hinterlegt.
Whitelabel-Preview, auf Wunsch passwortgeschützt
previo schafft pro Kampagne eine einfach zu kommunizierende Preview an alle Projektbeteiligten in Form eines zentralen Kampagen-Links (oder auf Wunsch Einzellinks). Dieser Link ist whitelabel für die direkte Kundenkommunikation ohne jeglichen Agenturbezug und er bleibt während der Kampagnen-Erarbeitung unverändert.
Zentrale Abwicklung ohne Zusatz-Tools
previo, als die zentrale Plattform zur Kampagnenverwaltung, minimiert die zahlreichen bisherigen old-school Kommunikations- und Abnahmewege. Mühsame Abnahmen wie z.B. über E-Mail, Ticketsysteme, Telefon, Skype und sonstige Messanger, in der man die vielen Links und Stati verteilt gbisher geteilt hat, fallen nun mit previo weg.