Aus unserer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Agenturen und Mediapartner:innen, ist ein hilfreiches und zeitsparendes Tool entstanden: previo.
Dies soll die bisherigen Schmerzpunkte, alle einzelnen zu produzierenden Kampagnen-Elemente an einer Stelle zu verwalten, freizugeben, abzulegen, zu teilen und zu archivieren, lösen.
Lasst uns die Benefits unseres Tools previo einmal vorstellen
Aus einer Hand
Kampagnen-Verwaltung
Workflow-Optimierung
Einfacher Up- und Download
In previo können die verschiedenen Werbemittel über eine einfache Eingabemaske mit allen benötigten Grundinformationen hochgeladen werden. Noch schneller geht es allerdings mit der neuen Drag&Drop-Funktion: einfach mehrere Werbemittel in das Browserfenster ziehen und die Ads sind sofort hinterlegt.
Whitelabel-Preview, auf Wunsch passwortgeschützt
previo schafft pro Kampagne eine einfach zu kommunizierende Preview an alle Projektbeteiligten in Form eines zentralen Kampagen-Links (oder auf Wunsch Einzellinks). Dieser Link ist whitelabel für die direkte Kundenkommunikation ohne jeglichen Agenturbezug und er bleibt während der Kampagnen-Erarbeitung unverändert.
Zentrale Abwicklung ohne Zusatz-Tools
previo, als die zentrale Plattform zur Kampagnenverwaltung, minimiert die zahlreichen bisherigen old-school Kommunikations- und Abnahmewege. Mühsame Abnahmen wie z.B. über E-Mail, Ticketsysteme, Telefon, Skype und sonstige Messanger, in der man die vielen Links und Stati verteilt gbisher geteilt hat, fallen nun mit previo weg.
Noch mehr Features
Noch mehr Informationen
Jetzt ausprobieren!
Unsere Blog-Beiträge rund um „Bannerwerbung“
KONTAKT
Habt ihr Bedarf an zielführenden Ad-Campaigns? Oder wünscht ihr technische Umsetzungen? Oder erst einmal nur eine erste Machbarkeitsanalyse? Kontaktiert unsere Expertin!
Katrin Schifter
Account Manager
+49(0)341 – 140 655 – 96
