';

previo – Unser Kampagnentool jetzt auch mit Easy-Upload und schon bald mit Video-Upload

previo? Noch nie gehört? Dann wirds aber Zeit! previo ist direkt in unserem Projekt- und Tagesgeschäft entstanden. Das Online-Tool hilft uns, Kampagnen zu ordnen, zu archivieren – und vor allem unseren Kunden zu präsentieren.

previo hat sich in den vergangenen Monaten von der Browservorschau für HTML5-Banner zum ausgewachsenen Allround-Viewer entwickelt. Neben den “klassischen” Bannern können Print-Dokumente, Images und bald auch Video-Previews hochgeladen, abgelegt und direkt freigegeben werden.

Das macht nicht nur die Kampagnenfamilie komplett sondern auch Freelancer, Projektmanager und Kunden überglücklich.

Alle die previo noch gar nicht kennen, sollten Ihre Wissenslücke schließen und sich hier informieren.

Unser previo-Team ist gerade auf Reisen: Bei Interesse an einem persönlichen Informationsgespräch schick uns einfach eine Nachricht an hello@previo.de.

Zur Übersicht
katrin