Neue Digitale? Ogilvy? Cocomore?

Luan Taranto wechselt zum Agenturdienst-leister SpringWORK

growing together

Agenturprofi Luan Taranto sorgt in der Rhein-Main-Region zukünftig für Schnelligkeit und Beständigkeit bei der Umsetzung digitaler Projekte – und für mehr New Work in seinem Leben.

Leipzig, am 16. April 2019: SpringWORK, der A2A-Dienstleister für digitale Projekte, darf einen weiteren Experten in Sachen Agenturgeschäft in seinen Reihen begrüßen: Luan Taranto. Ab April segelt er unter der orangefarbenen SpringWORK-Flagge und betreut Neu- und Bestandskunden im Raum Frankfurt am Main.

Seit vielen Jahren ist Luan schon Businesspartner und nun Kollege und Teil der SpringWORK-Familie. Der gebürtige Südafrikaner hat bereits 16 Jahre Agenturerfahrung: Er startete als Content Manager bei der Agentur Neue Digitale. Darauf folgten knapp 7 Jahre bei H&O / Ogilvy in Frankfurt am Main, wo er als Business Director inter-/nationale Bestands- und Neukundenprojekte verantwortete. Zuletzt leitete er das Projektmanagement für die Agentur Cocomore – ebenfalls in Frankfurt am Main.

Als erfahrener und vorausdenkender Special Agent wird er in Frankfurt bestehende und neue SpringWORK-Kunden zufriedenstellen. Er zeigt sich darüber hinaus für die Betreuung innovativer Digitalprojekte verantwortlich.

"Ich kenne SpringWORK bereits seit Jahren als Agentur-Dienstleister und schätze das Team, die Arbeitsweise, die Offenheit und Kultur. Aus der Business-Partnerschaft wurde schnell Freundschaft. Nun bin ich – endlich – stolz, Teil der SpringWORK-Familie zu sein." erklärt Luan seine Entscheidung. Er ist überzeugt davon, dass SpringWORK DER Partner für Agenturen bundesweit, wenn nicht gar europaweit ist: "Wir bieten zwei wichtige Dinge, die für die Agenturwelt immer entscheidender werden: Schnelligkeit und Beständigkeit. SpringWORK steht jederzeit zur Seite und sorgt dafür, dass Deadlines eingehalten werden. Agenturen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und wir übernehmen die Umsetzung aller digitalen Maßnahmen inklusive Projektmanagement.”

Cengiz Karabeyaz, SpringWORK-Unit Director und guter Freund von Luan, ist begeistert, einen weiteren Vollprofi für die SpringWORK-Gemeinschaft gewonnen zu haben: "SpringWORK ist etwas ganz Besonderes. Wir als Team gestalten das Umfeld, in dem wir gern und erfolgreich arbeiten. Ich bin der Überzeugung, dass unsere Kunden diesen Spirit jenseits unseres fachlichen Know-Hows spüren und auch deswegen so gern mit uns zusammenarbeiten. Dass aus Kunden dann Kollegen werden – das ist wie ein Ritterschlag für uns."

Erfahre jetzt mehr