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Unser 24/7*-Support auf einem Blick

Unser 24/7 Support - dein felxibles Fachkräfte Netzwerk

Wir waren fleißig in den letzten Wochen und haben unser neues Produkt 24/7 Support in Form gegossen:

Ab sofort könnt ihr bei uns technische wie auch Inhaltspflege- und Service-Dienstleistungen im 24/7-Support-Paket* buchen.

Was genau enthalten ist und wie das gestaltet werden kann, erfahrt ihr hier:

Unsere Service-Dienstleistungen auf einem Blick

Für mehr Details bitte rollovern.

TECHNISCHE DIENSTLEISTUNGEN

  • CMS-System Updates (Patch)

    Laufende Prüfung der Installationen vom CMS** und stetige Aktualisierung der Anwendungen

  • Funktionsupdates (Update)

    Regelmäßige Aktualisierung von Kernfunktionen der Websites

  • Service-Telefon und -E-Mail

    Schnelle Reaktion auf kritische Funktionsfehler, Bugfixing (Patches und Updates)

  • Regelmässiges Backup

    Automatisierte zusätzliche Backups auf einem getrennte Speicherplatz.

  • Health Check, laufend

    Einbau einer dauerhaften Routineprüfung, die meldet, wenn die Webseite nicht erreichbar ist.

HOSTING

  • Bestehendes Hosting-System oder Umzug

    Wir betreuen eure bestehenden Hosting-Systeme oder ziehen auf unseren/neuen Hosting-Partner um.

  • Hoster-Check, laufend - mit Security-Audit

    Webserver-Sicherheit, Datenbank-Schutz, Überprüfung aller Zugänge wie htaccess, SSH, FTP, Passwort-Konformitäten, Prüfung Backup

  • Hoster-Check, laufend - System Updates

    Des Weiteren wird das Hosting-System dauerhaft auf System-Updates/PHP, Serveranbindung, Proxy-Einstellungen überwacht.

INHALTLICHES UPDATES

  • Content-Pflege

    Wir pflegen und erweitern regelmässig Inhalte wie News, Produktdaten oder z.B. Kampagnen.

  • Kundensupport

    Wir betreuen Kunden-Support-Anfragen und Ticket-Eingänge.

  • Social Media Betreuung

    Wir betreuuen Social-Media-Incomes und verwalten regelmässig die Accounts mit News, Postings und Anzeigen.

  • Bestelleingänge etc.

    Wir bieten ebenfalls Shop-Betreuung an und koordinieren eingehende Bestellungen.

PROJEKTMANAGEMENT

Wir organisieren alles mit der zentralen Steuerung durch einen Projektmanager mit Notfall-Telefonnummer und -E-Mail.

FLEXIBEL WÄHLBARE REAKTIONS- UND WIEDERHERSTELLUNGSZEITEN

* Der Support-Zeitraum wird je nach gebuchtem Kosten-Paket genaustens definiert.

** Das konkrete CMS wird im Vertrag explizit mit dem entsprechenden Support-Aufwand verankert.

VERTRAGSGESTALTUNG

✓ Umfang der konkreten Leistungen: IT-technische und/oder inhaltliche Services

✓ Flexibel wählbare Reaktions- und Wiederherstellungszeiten

✓ Ganzjahres-Support oder temporäre Verfügbarkeiten (z.B. Feiertage, saisonial)

KONTAKT

Habt ihr Bedarf an zielführenden Ad-Campaigns? Oder wünscht ihr technische Umsetzungen? Oder erst einmal nur eine erste Machbarkeitsanalyse? Kontaktiert unsere Expertin!


Katrin Schifter
Account Manager
+49(0)341 – 140 655 – 96

SpringWORK Katrin Schifter
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